Getinge präsentiert einen intuitiven und leistungsstarken Mehrkammer- RDG

Das neue Mehrkammer-Reinigungs- und Desinfektionsgerät (RDG) Aquadis Index von Getinge vereint eine hohe Kapazität mit einem niedrigen Energieverbrauch, was Mitarbeitende der Sterilgutaufbereitung (ZSVA, AEMP) weltweit dabei unterstützt, sowohl Produktivitäts- als auch Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Das Getinge Aquadis Index Reinigungs- und Desinfektionsgerät ist einfach zu bedienen und verfügt über eine einzigartige Benutzeroberfläche, die von Mitarbeitern aller Erfahrungsstufen leicht zu bedienen ist. Die hohe Kapazität von bis zu 18 DIN-Sieben pro Beladung gewährleistet einen effizienten Durchsatz.

Unser neues Reinigungs- und Desinfektionsgerät ist so konzipiert, dass es sich an einzigartige Anforderungen anpasst und gleichzeitig eine hohe Leistung aufrechterhält“, sagt Marcus Samuelsson, Produktmanager Cleaning and Disinfection bei Getinge. "Dank der topmodernen Mehrkammer-Technologie bietet es eine hohe Kapazität, einen hohen Durchsatz und einen niedrigen Energie- und Wasserverbrauch – ohne Kompromisse bei der Reinigungseffizienz. Es ist vollständig vernetzt, sodass das AEMP-Personal rasch die maximale Verfügbarkeit realisieren und sicherstellen kann, dass das Reinigungs- und Desinfektionsgerät immer einsatzbereit ist".

Eines der herausragenden Merkmale von Aquadis Index ist seine energiesparende Technologie. Sie reduziert den Wasser-, Energie- und Reinigungsmittelverbrauch und minimiert so den Ressourcenverbrauch insgesamt. Das Reinigungs- und Desinfektionsgerät verfügt außerdem über einen einseitigen Servicezugang, der den täglichen Betrieb und die Wartung durch einen ergonomischen und direkten Zugang erleichtert.

"Aquadis Index unterstützt Krankenhäuser bei deren Nachhaltigkeitsbestrebungen, indem es eine erstklassige Reinigung bei minimalem Verbrauch ermöglicht", fügt Marcus hinzu. "Mit Funktionen wie wiederverwendbaren Tanks, dynamischer Wasserbefüllung, optimierter Reinigungsmitteldosierung und Wärme-/Energierückgewinnung verbessert Aquadis Index die Ressourceneffizienz."

Entdecken Sie den Getinge Aquadis Index >>