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Doctor holding patients' hand

Wir haben die Lösung für Sie

Mit der Stent-Technologie für periphere Gefäße von Getinge bekommen Sie die Ergebnisse mit gecoverten Stents, die Sie brauchen – wo und wann immer es nötig ist.

 
Atrium Advanta V12

Warum sollte man eher einen gecoverten Stent als einen unbeschichteten Metall-Stent wählen?

In jüngsten Studien wie COBEST wurde die Wirksamkeit von gecoverten Stents (CS - covered stents) im Vergleich zu unbeschichteten Stents (BMS - bare metal stents) in der Behandlung von aortoiliakalen Verschlusskrankheiten dargestellt. Die 5-Jahres-Ergebnisse von COBEST zeigten, dass CS einen Vorteil bei der kurzfristigen und langfristigen Durchgängigkeit gegenüber BMS haben. CS zeigten eine signifikant höhere Durchgängigkeit und einen Vorteil der Haltbarkeit gegenüber BMS bei TASC-C/D-Läsionen (p = 0,003). Außerdem erhielten in der CS-Gruppe weniger Patienten eine Revaskularisierung der Gefäße als in der BMS-Gruppe (p = 0,02).

Atrium Advanta V12 ist nicht in den USA erhältlich.

Weitere Informationen über die 5-Jahres-Ergebnisse von COBEST

peripheral stenting

Warum sollte die endovaskuläre Therapie die erste Wahl bei der Behandlung von Patienten mit schweren aortoiliakalen Verschlusskrankheiten (TASC-II-C oder -D) sein?

Bei der Verwendung von gecoverten Stents für aortoiliakale Verschlüsse wurden bessere Ergebnisse berichtet. Komplexe lange und bilaterale iliakale Okklusionen können mithilfe von endovaskulären Mitteln sicher mit einem hohen Behebungsgrad der Symptome behandelt werden. Primärer technischer Erfolg, niedrige Morbidität und mittelfristige Durchgängigkeit sind vergleichbar mit den Ergebnissen der offenen Rekonstruktion.

Die endovaskuläre Behandlung mit primärer Stentimplantation sollte die erste Wahl in der Behandlung fast aller Patienten mit aortoiliakalen Verschlusskrankheiten sein.

Weitere Informationen zu einer kürzlich durchgeführten Studie

stent shapes

Wählen Sie den gecoverten Stent, der sich der jeweiligen Anatomie eines Patienten anpasst

Dank der Kombination aus PTFE-Ummantelung und offenem Zelldesign kann der Atrium Advanta V12 Stent entsprechend der individuellen Anatomie des Patienten angepasst werden. V12 bietet Optionen für verschiedenste Patientenbedürfnisse.

Atrium Advanta V12 ist nicht in den USA erhältlich.

Weitere Informationen über den Atrium ADVANTA V12 ballonexpandierbaren gecoverten Stent

Bilder sind eine bildliche Darstellung und keine tatsächlichen Produktanwendungen. Die Nachdilatation sollte immer gemäß den Anweisungen in der Gebrauchsanweisung des Atrium Advanta V12 erfolgen.