Das Getinge Experience Center im Mittelpunkt des Schwedisch-Deutschen Wirtschaftsgipfels am 17. November

Der diesjährige Schwedisch-Deutsche Wirtschaftsgipfel findet im Getinge Experience Center in Frankfurt statt. Dieser Gipfel hat eine langjährige Tradition und ist ein Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen der schwedischen Handelskammer, Business Sweden und der schwedischen Botschaft. In diesem Jahr wird I.K.H. Kronprinzessin Victoria Teile des Programms besuchen.

"Wir fühlen uns geehrt, dass der diesjährige Schwedisch-Deutsche Wirtschaftsgipfel in unserem Experience Center stattfindet, wo Besucher unsere Lösungen in einer realen Krankenhausumgebung erleben können", sagt Josef Hinterberger, President DACH/Benelux bei Getinge. "Dies bietet uns die Gelegenheit, zu zeigen, wie unsere Produkte und Lösungen die Gesundheitsbranche in Deutschland und Schweden unterstützen und vorantreiben."

Die Veranstaltung wird am 17. November in Frankfurt stattfinden. Der Schwedisch-Deutsche Wirtschaftstag umfasst einen Wirtschaftsgipfel sowie ein Galadinner und die Verleihung des "Swedish Enterprise Awards" am Abend. Das Thema des diesjährigen Wirtschaftsgipfels ist die deutsch-schwedische Zusammenarbeit mit Schwerpunkt auf dem Gesundheitssektor.

I.K.H. Kronprinzessin Victoria, die Schirmherrin der schwedischen Handelskammer, wird an ausgewählten Programmpunkten teilnehmen.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und dem Getinge Experience Center finden Sie unter: https://www.schwedenkammer.de/news-events/eventkalender/